Gute Ausreden wenn man vergessen hat, an einer Video Konferenz teilzunehmen?

6 Antworten

PC kaputt

Internet hat gehakt

pc abgestürzt und kein Ladekabel dabeigehabt

Dein Internet ist ausgefallen oder dein Gerät ist Kaputt gegangen, denk einfach etwas nach, dann fällt ihnen schon etwas ein.

Mit Freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wahrheit! Lehrer sind nicht doof und sie merken es selbstverständlich auch, wenn man sich in Ausreden flüchtet.

Einfach ehrlich sein, entschuldigen und gut iss

Internet ging nicht, bin nicht auf die Website gekommen, Wecker ausgefallen, wusste nicht das eine Webkonferenz stattfindet

"Meine Augen taten weh, denn ich verbringe viel Zeit am Bildschirm, deshalb konnte ich nicht teilnehmen"