Sport Ausreden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine sport sachen wurden dir geklaut

du bist mit dem fahrad ausgerutsch und auf hangelenk oder hüfte odersonst was gefallen :D

schneeball abbekommen mit steinen drin rckenschmerzen ?!:D oderso...

geh zu deinem sportlehrer und 2 meter vor ihm mach augen zu und stützt an der wand ab tu halt so als ob dir schwindelig ist und sag zb das du zu niedrigen blutdruck hast also musst du auch nich sagen kannst auch einfach mir is soo schwindelig und immer wenn ich nen bisschen zu lange laufe wird alles schwarz vor meinen augen

GAnz Liebe Grüße und Viel Erfolg :)

das Problem hatte ich in der Schule auch - da ich Sport nicht mochte. Diese Sachen hatte ich auch immer gerne als Ausrede genommen, der Lehrer hat es meist zähneknirschend akzeptiert oder ich dann gesagt, in Socken turn ich nicht, weil das zu gefährlich ist, wenn man ausrutscht. Aber vielleicht ändern sich dahingehend auch die Zeiten. Sag einfach, Du fühlst Dich nicht oder so.

geh einen Tag vorher zu deinem Hausarzt, sag dem du hast den Fuß umgeknickt obwohl das nicht so ist und dann gibt der dir ne entschulidgung für ne woche.

du hast dein knöchel umgeknixt und deine mum hat gesagt du sollst noch nich sport amchen und wenn der lehrer was sagt sagst du bringst morgen die entschuldigung

mein knie tut ganz doll weh,... oder das handgelenk... bauchschmerzen,... du bist erkältet und darfst nicht mitmachen, sonst entzündet sich vllt der herzmuskel