Ausreden wenn Heft vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• anderes Fach eingepackt

• Fach ausversehen nicht eingepackt

• im Heft(er) noch zu Hause eine Übung gemacht

• eine HA im Heft(er) gemacht

• gelernt mit Heft(er) und vergessen wieder einzupacken

• ausversehen Heft(er) vertauscht

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also solange der Lehrer das Heft nicht kontrolliert, oder darin eine Aufgabe zu machen war, könntest du einfach ein ähnliches Heft von einem anderen Fach rausholen, und da reinschreiben. Oder wenn der Lehrer die Hefte ansammelt, gibst du einfach ein anderes Heft ab und sagst du hast es wohl verwechselt. Hat bei mir recht gut funktioniert.

Zuviele sagen Ausreden sag am besten einfach das du ehrlich sein willst und sag das du das zb vergessen hast und du nicht lügen willst klappt am besten

Hab ihn an der Bushaltestelle liegen lassen

Oder

Meine Flasche ist ausgelaufen

Ich habe mein Heft gegessen

Im Ernst : musst du durch.

Und wo ist um diese Uhrzeit Schule, für die man sein Heft vergessen kann?

Francesco0811
Fragesteller

Für Morgen 😅

Prengel  31.01.2022, 22:47
@Francesco0811

Warum denkst du jetzt darüber nach, dein Heft zu vergessen? Hausaufgaben, Heftkontrollr, etc.?

Da musst du wohl durch und dir den dritten Strich kassieren 🤡

Francesco0811
Fragesteller
@Prengel

Ja,Sorry mein Heft war voll.Und ich habe es erst jetzt bemerkt.Danke und Gute Nacht