Gute ausreden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals kannst Du auch einen Michshake mit etwas Eis gemixt nehmen und das kühlt super gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

swiftgirl  05.07.2021, 20:48

Aber da sind doch auch Kalorien oder?

mondfaenger  05.07.2021, 20:48

Das hat mindestens genauso viele Kalorien, wenn nicht noch mehr!

⚠️

Wozu denn mit 13 schon gesellschaftliche Ausreden erfinden und somit lügen? Wie wäre es denn damit: "Ich möchte lieber kein Eis essen, weil es mir zu viele Kalorien hat."

Oder verheimlichst du uns da etwa gerade dein wahres Problem? In deinem Profil steht ja "Essstörung' als eines deiner Interessengebiete.

yeagerist
Fragesteller

Was meinst du mit verheimlichen?

yeagerist
Fragesteller
@Warnhinweis

aber was für ein problem sollte ich bitte verheimlichen

Warnhinweis  04.07.2021, 13:34
@yeagerist

Deine Essstörung vor deinen Freunden, die man dir vermutlich sowieso längst ansieht.

yeagerist
Fragesteller
@Warnhinweis

Ich wiege 65kg also schon übergewichtig für meine größe 165

Warnhinweis  04.07.2021, 13:37
@yeagerist

Nö. Du bist 13. Wachse doch erst einmal in Ruhe in alle Richtungen zu Ende. Und deinstalliere Instagram.

  • Zu viele Kalorien
  • Kein Hunger
  • Zu viele Kalorien

Sag ihr doch einfach die Wahrheit??? Sag einfach ja ich will kein eis essen was ist daran so schlimm die Wahrheit zu sagen? Ich meine ihr seid zusammen da brauchst du keine Ausreden. Sei offen und ehrlich :)

Ja kannst du, aber ehrlich gesagt, musst du dir keine Sorgen machen wenn du ab und an mal ein Eis isst.