Ausreden, um nichts zu Mittag essen zu müssen?

8 Antworten

Es gibt keine Ausreden. Du hast zu essen oder such dir einen Therapeuten.

Du bist untergewichtig und brauchst dringend Hilfe. Lasse sie zu. Magersucht zerstört erst Dein Denken und dann Deinen Körper.

Wenn Du weitergehende Hilfe brauchst stell hier Deine Fragen, aber dann mußt Du diesen Rat der Community auch an Dich ranlassen. Ausreden und eine Absolution für Dein jetziges Handeln gibt es hier aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Du dürftest sehr zierlich sein bei deiner Größe und dem Gewicht. Hast Du denn Grundsätzlich Probleme mit der Nahrungsaufnahme? Also das du schaust wie du sie umgehen kannst? Ausrede hin oder her, irgendwann fällt es deinen Eltern so oder so auf. Spätestens dann, wenn sie sich kurzschließen was es denn zum essen gab, oder ob du allein gegessen hast etc. .

studiogirl  19.11.2017, 11:12

Schau in ihr Profil.......

Niemand wird dir hier sagen wie du deine eigenen Körper zerstörst. Geh bitte zu einem Arzt oder erstmal zu deinen Eltern und sag ihnen das du eine Essstörung hast. Du bist schon zu dünn. Und auch wenn du nicht so dünn wärst, das ist der absolut falsche Weg um abzunehmen.

fairytail02
Fragesteller

Habe ich schonmal gemacht und wir waren beim Arzt.

Muslimhelper  19.11.2017, 14:26

Und Der hat dir nicht geholfen oder wie?

An deiner Stelle würde ich mit einem Arzt über deine Esstörung reden. Er könnte dir auch helfen, einen geeigneten Therapeuten zu finden, um dir zu helfen.

fairytail02
Fragesteller

Ich war schon beim Arzt und muss jetzt alle 14 Tage zum wiegen. Für mich noch ein Grund mehr abzunehmen, da ich mich so schäme...

studiogirl  19.11.2017, 11:13
@fairytail02

Warum schämen? Dafür gibt es keinen Grund!! Es geht um deine Gesundheit, dein Leben!!

fairytail02
Fragesteller
@studiogirl

Weil ich mich für mein Gewicht schäme, für meinen Körper. Das Gewicht ist einfach zu viel...

studiogirl  19.11.2017, 13:08
@fairytail02

Du bist krank und das mußt du endlich einsehen. DeinGewicht ist nicht zuviel, im Gegenteil...es ist schon zu wenig. Hol dir Hilfe!!

herzilein35  19.11.2017, 11:17

Wenn der Arzt sieht das du abnimmst anstatt zu, landest du demnächst in einer psychosomatischen Klinik die auf Essstörungen spezialisiert ist. Nur deshalb sollst du zum wiegen alle zwei Wochen. Er hat dich unter Kontrolle.