gute Ausrede um vorzeitig abzureisen?

4 Antworten

Dann musst du eben etwas mit deiner Oma unternehmen. Führe sie in ein Cafe aus. Gehe mit ihr in den Zoo. Gehe mit ihr shoppen und kaufe etwas, dass sie auf keinen Fall braucht. Davon machst du Fotos, damit deine Eltern sehen, wie viel Spaß ihr gehabt habt.

Stelle dir einmal vor, das ist die allerletzte Zeit mit ihr. Würdest du dann auch abreisen wollen?

ein kumpel von dir hat ein problem

du musst was für die schule machen und hast deine sachen zu hause

Sag das du zu seine Freundin oder Freund musst weil er/sie dich vermisst

eliashdx3  10.10.2015, 17:54

sorry hab nicht gesehen das du ein junge bist