Gute Ausrede?! (Bitte schnelle antwort!)

12 Antworten

wieso brauchst du eine ausrede, wenn du dich einfach nur mal ausruhen willst? fang doch gar nicht erst mit solchen sachen an.

das problem ist ja nicht, dass sie jetzt vielleicht verletzt ist, sondern dass sie denkt, du hast lust, mit ihr was zu unternehmen, obwohl du das gar nicht hast. beim naechsten mal fragt sie dich wieder und du wirst dir wieder eine ausrede einfallen lassen muessen. sei doch einfach ehrlich, dann weiss sie auch, dass du nicht immer bock hast.

Hallo, dann sagst du halt , dass du deinen Eltern versprochen hast, die Wohnung

sauber zu machen , zu waschen und bügeln.Und dann noch Vorbereitungen für

das gemeinsame Abendessen zu treffen hast.

VG pw

Sag: Hey ich würde echt gerne, aber ich bin total müde und wollte mich gerade kurz hinlegen. Aber ein anderes Mal komm ich!

Sag doch einfach deine Eltern verbieten es dir und du kannst/willst sie nicht anlügen..?

deine eltern sind gerade nicht erreichbar , wenn ihr tiere habt musst du darauf aufpassen , deine eltern wollten dass du für sie einen kuchen bäckst . du musst aufräumen , der sclüssel ist abgebrochen und du kommst nicht raus oder so