Gute Ausrede,um früher abzureisen?

6 Antworten

Ladt dir eine Vibrations App runter,tu so,als ob dich jemand anrufen würde und sage deinem bekannten dann,dass das wichtig sei und du schnell weg musst

Ehrlich wehrt am Längsten. Daher ist es prinzipiell immer besser die Wahrheit zu sagen.

Wenn es gar nicht anders geht, dann ist halt dein Kanarienvogel erkrankt, so dass du dringend nach Hause musst.

Menschen verändern sich.

Auch Du hast Dich verändert.

Such das Gespräch mit Deinem Bekannten, und nicht nach Ausreden.

Die Wahrheit ist immer der beste Weg.

malour  16.07.2016, 16:28

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.

Hallo,

wenn du ihm aus deinen genannten Gründen nicht direkt sagen kannst, dass du dich etwas unwohl fühlst, sage ihm, dass du für dich festgestellt hast, dass du so viel Zweisamkeit nicht mehr gewohnt bist und doch wieder nach Hause möchtest.

Wenn die Möglichkeit nicht in Betracht kommt, "erfinde" eine Notsituation (Freundin braucht dich, nur du hast einen ganz wichtigen Schlüssel und den hast du mit ....usw.)

Wobei ich persönlich die Wahrheit am besten finde ... aber das musst du für dich entscheiden ...

Viel Glück!

Sei einfach ehrlich. Sonst schleppst du das ewig mit dir rum. Vielleicht gehts ihm genau so.