Nur eine Ausrede „Chemie stimmt nicht“? Friendzoned?

6 Antworten

Es kann alles sein. Einfach die Entscheidung akzeptieren, ihr habt ja (glaube ich) noch immer eine wertvolle Freundschaft und ich denke es ist besser wenn er dir das direkt sagt, als wenn er das ignorieren würde und du dir weiter Hoffnungen machen müsstest.

Kann alles mögliche sein. Es hat einfach nicht gepasst.

Das ist bitter, aber wenn du über ihn romantisch hinweg gekommen bist, und ihr immernoch Kontakt habt dann bewahre dir die Freundschaft. Wenn man einen Menschen wirklich mag, dann ist manchmal Freundschaft der bessere Weg.

Ich glaube es liegt daran, wie du schreibst. Suche dir am besten einen Radgeber aus dem Internet!

Kann schon stimmen, kann auch ausrede sein, wenn Chemie nicht stimmt, hat eine Partnerschaft auch kein Zweck. Zu mir meinte auch mal einer das ich die art Frau bin die er sucht ähnlich aber später dann meinte wird nichts weil Anziehung nicht da ist und dann ist er mir später an arsch gegangen, jaja und dann hieß es ich darf ihn nicht küssen 😂😂😂😂aber er mir an arsch greifen und dann hieß es später er hatte doch Gefühle für mich aber wollte nur freundschaft. Das hat mein Vertrauen kaputt gemacht bei ihn, dieses hin und her vergiss den Kerl, wenn du Beziehung wolltest besser ist Wegen so was bin ich vorsichtig. Was Männer angeht.