Mädchen nennt einen Jungen knuffig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kennst sie ja kaum, da darf man nicht jedes Wort unter die Sortierlupe nehmen und deuten, wie jemand nun etwas gemeint hat.

Mag sein, dass ihr das Wort knuffig einfach gefällt und sie damit Gefühle verbindet.

Schaue einfach offen, wie es weiter geht.

Sieht eher so aus, als wärst du für sie nur ein Freund.

Vielleicht steht sie ja auf knuffig?

Knuffig ist ein synonym für süß. Allerdings vom Gefühl her schwächer zu werten weil man sich ja davor drückt süß zu sagen....

Ob sie dich als Freund oder potenziellen Partner sieht können wir dir nicht sagen, das musst du sie schon selbst fragen.

Wie ist den eure aktuelle Situation? Beschreib das mal ein bisschen genauer :)

Icelady13  18.08.2022, 02:43

Also einen Jungen würde ich eh nie als süß bezeichnen.

juli1899  18.08.2022, 02:50
@Icelady13

Man bezeichnet i.d.R. auch nicht den Kerl an sich als süß sondern seine Taten :)

Wenn ein Kerl bspw. deine Lieblingsschokolade kennt und weiß das du einen äußerst beschissenen Tag hattest und er dann mit selbiger bei dir in der Tür steht würde ich als Mann das schon als süß bezeichnen :)

Anonymus318
Fragesteller

Wir schreiben sehr oft über den Tag verteilt und sind in der Berufsschule noch recht viel unterwegs