Akku leer - eine billige Ausrede?

7 Antworten

es kann sein, dass er silvester feiert.. ist dir dieser gedanke noch nicht gekommen?

Adelana
Fragesteller

Nein, er verbringt den ganzen Abend allein zu Hause, so wie ich. Also kann es daran nicht liegen.

Karambole  31.12.2013, 22:19
@Adelana

glaube nicht alles, was dir unbekannte im internet so erzählen........................

Karambole  31.12.2013, 22:19
@Adelana

sei nicht so naiv und glaube nicht alles, was dir unbekannte im internet so erzählen........................ du bist sicher nicht die einzige,mit der er kontakt hält..................solche gedanken kamen dir ja auch bereits.. habe mir zwischenzeitlich deine andren fragen angeschaut.. bist ja viel im i-net unterwegs......

nach einer Stunde kann der Akku schon mal leer sein und vieleicht ist er j unterwegs und kommt an keine Steckdose. alternativ musste er das Gespräch beenden weil er verheiratet ist und seine Familie mit dem Raclette essen angefangen hat. Es gibt viele Gründe und das einzige was du tun kannst, ist zu warten bis er wiedr anruft und ihn direkt zu fragen....

........in zwei Stunden weist du es, wenn er bis dahin nicht angerufen hat, würde ich ihn abhaken. Guten Rutsch und Lg

Wir können leider nicht hellsehen - aber wir haben heute Silvester, also sieh ihm das nach und melde dich die Tage wieder bei ihm.