Gute Ausrede um Nummer nicht zu geben?

6 Antworten

a) sag ihr was du gehört hast und lass sie es erklären, das stimmt nicht immer
b) wenn du wirklich eine ausrede brauchst... (kein Favorit von mir) sag dein speicher ist voll und deswegen kannst du niemanden mehr einspeichern oder deine eltern erlauben dir nicht, dass du deine nummer hergibst (ka wie alt du bist )
Hoffe konnte helfen

warum suchen Leute immer ausreden, oder Wege unangenehmes zu vermeiden. Die Wahrheit ist schmerzhaft aber weniger schmerzhaft und gemein als das andere.

Würdest du selbst nicht auch lieber die Wahrheit hören, wenn du auf der anderen Seite wärst ?

Tut mir leid wir kennen uns noch nicht so gut und ich möchte meine Nummer nicht jeden gleich geben. Lass uns hier noch ein wenig unterhalten.

Lacrimis92  10.04.2018, 08:24

Beste ausrede: ich habe kein Handy

User Status: Android Nutzer

🤦🏻‍♀️

Sag ihr einfach, dass du nicht so viele GBs hast und deshalb lieber auf Facebook oder wo auch immer mit ihr schreibst.

Wenn ihr bei WhatsApp schreibt, dann hat sie Deine TelefonNummer.

Gib ihr einfach deinen Telegram Username anstatt deiner Nummer. Dann hat sie deine Nummer nicht und schreiben geht trotzdem.

Kann man auch damit begründen, dass man die Nummer nicht auswendig weiß und n Username ja eh einfacher is.