Gute Ausrede heute krank zu machen?

5 Antworten

Hi, was ich früher immer gemacht habe, war den Kopf gegen die Heizung gedrüclt, heißes Wasser (aus dem Wasserhahn) ins Gesicht und auf die Hände und dann gesagt ,, Mama, ich glaube ich habe Fieber" und dann hat sie mir auf den Kopf gelangt um halt die Temperatur zu prüfen und dann durfte ich immer zuhause bleiben;)

Und falls du dann FIeber messen musst, auch kein Problem, Thermometer unter heißes Wasser ( mach am besten 39°C) und dann kannst du zuhause bleiben.

Aber bist du sicher dass es was bringt wenn du Deutsch nicht mit schreibst, nachschreiben musst du es bestimmt, und meiner Meinung nach kann man auf Deutsch eh nicht so gut lernen:)

LG und,,gute Besserung" dann wenn du morgen krank bist;)

mzkzs
Fragesteller

Auf Deutsch kann man echt nicht viel lernen ja.. Da ist wahrscheinlich auch das Problem :c 1/4 Ausländer und so schlecht in Deutsch..

SPEZALIST  02.06.2016, 01:09
@mzkzs

denkst du echt, dass es dann besser wird wenn du krank tust? Weil weg ist weg. Bring das am besten hinter dich. Oder hast du vllt. eine frage zu etwas ich kann dir evtl kurz helfen:)

mzkzs
Fragesteller

Weißt was ein Textgebundener Aufsatz ist?🙄

SPEZALIST  02.06.2016, 01:18
@mzkzs

ein textgebundener Aufsatz ist ein Aufsatz, bei dem du dich auf einen gegebenen Text beziehst.

Entweder es ist eine Argumentation, wobei du einige deiner Argumente mit dem Text belegen musst.

Oder es ist eine Textanalyse, wo du ein Gedicht, eine Kurzgeschichte oder einen Sachtext anhand sprachlicher und inhaltlicher Merkmale untersuchst

Blau machen ist immer ganz schlecht.

Geh zum Arzt und lass dich krankschreiben.
Übelkeit und starke Kopfschmerzen oder so.
Brauchst auf jeden Fall eine krankschreibung

Durchfall, passt immer :)

mzkzs
Fragesteller

Gute Idee eigentlich

Deichgoettin  02.06.2016, 06:50
@mzkzs

Nur der Arzt ist nicht blöd, wird Deine Lüge durchschauen und dann gibt's kein Attest :-))
Wie man Deinem Text entnimmt ist es dringend erforderlich, daß Du Deutsch lernst.