Frage von mzkzs, 118

Gute Ausrede heute krank zu machen?

Hallo, ich schreibe heute Deutsch und fühle mich einfach richtig unsicher, kennt jemand eine gute Ausrede blau zu machen? >.<

Antwort
von SPEZALIST, 60

Hi, was ich früher immer gemacht habe, war den Kopf gegen die Heizung gedrüclt, heißes Wasser (aus dem Wasserhahn) ins Gesicht und auf die Hände und dann gesagt ,, Mama, ich glaube ich habe Fieber" und dann hat sie mir auf den Kopf gelangt um halt die Temperatur zu prüfen und dann durfte ich immer zuhause bleiben;)

Und falls du dann FIeber messen musst, auch kein Problem, Thermometer unter heißes Wasser ( mach am besten 39°C) und dann kannst du zuhause bleiben.

Aber bist du sicher dass es was bringt wenn du Deutsch nicht mit schreibst, nachschreiben musst du es bestimmt, und meiner Meinung nach kann man auf Deutsch eh nicht so gut lernen:)

LG und,,gute Besserung" dann wenn du morgen krank bist;)

Kommentar von mzkzs ,

Auf Deutsch kann man echt nicht viel lernen ja.. Da ist wahrscheinlich auch das Problem :c 1/4 Ausländer und so schlecht in Deutsch..

Kommentar von SPEZALIST ,

denkst du echt, dass es dann besser wird wenn du krank tust? Weil weg ist weg. Bring das am besten hinter dich. Oder hast du vllt. eine frage zu etwas ich kann dir evtl kurz helfen:)

Kommentar von mzkzs ,

Weißt was ein Textgebundener Aufsatz ist?🙄

Kommentar von SPEZALIST ,

ein textgebundener Aufsatz ist ein Aufsatz, bei dem du dich auf einen gegebenen Text beziehst.

Entweder es ist eine Argumentation, wobei du einige deiner Argumente mit dem Text belegen musst.

Oder es ist eine Textanalyse, wo du ein Gedicht, eine Kurzgeschichte oder einen Sachtext anhand sprachlicher und inhaltlicher Merkmale untersuchst

Antwort
von julchen00231, 65

Geh zum Arzt und lass dich krankschreiben.
Übelkeit und starke Kopfschmerzen oder so.
Brauchst auf jeden Fall eine krankschreibung

Antwort
von rockylady, 79

Kopfschmerzen^^

Kommentar von mzkzs ,

Hatte ich schon zu oft 😂🙌🏼

Kommentar von rockylady ,
Antwort
von Celinee16, 43

Kopfschmerzen ^^

Antwort
von Elaa22, 61

"Mir ist übel &' schwindelig" - zB

Antwort
von cinegrah, 52

akute post-Fäulnis vor Deutscharbeit! Omg.. schlechter Gag xD

Kommentar von mzkzs ,

Ja guuut ^^ Deutschfobie passt eher 😂

Kommentar von cinegrah ,

"Phobie" XD und ja, passt!
Trotzdem alles gute morgen, vielleicht kannst du dem Grauen ja noch entrinnen! Notfalls stell dich tot..

Antwort
von Geisterstunde, 18

Blau machen ist immer ganz schlecht.

Antwort
von ely74, 53

Durchfall, passt immer :)

Kommentar von mzkzs ,

Gute Idee eigentlich

Kommentar von Deichgoettin ,

Nur der Arzt ist nicht blöd, wird Deine Lüge durchschauen und dann gibt's kein Attest :-))
Wie man Deinem Text entnimmt ist es dringend erforderlich, daß Du Deutsch lernst.

Antwort
von vhantastic, 38

Lernen

Kommentar von mzkzs ,

Das ist jetzt eh zu spät 😂😏

Kommentar von vhantastic ,

Schade schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community