Kennt ihr sehr gute Ausreden?

6 Antworten

Was ist daran unangenehm? du kannst es ja "vornehm" ausdrücken und sagen das du dich in der Nacht mehrmals übergeben musstest.

Hallo :)

Du könntest sagen, dass es dir seit heute Nacht unwohl ist und es dir nicht gut geht, so vermittelst du, dass es dir schlecht geht, ohne sagen zu müssen, was vorgefallen ist.

Gute Besserung und liebe Grüße von Leolie :)

Sag du bist krank. Was du genau hast geht nur dich und deinen Arzt etwas an.

Was ist daran jetzt so schlimm die Wahrheit zu sagen? Naja sag einfach du bist krank und dir geht es zu schlecht um da teilzunehmen