Freundin nach Schlägerei anlügen?

4 Antworten

das kann man sehen und es sieht eindeutig nach dem aus, was es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Meine Meinung ist sagt sie das richtig nicht lügen weil bestimmt sieht deine Wunde aus und das Schlägerei war.

Da gibt es keine Ausreden glaube ich. Eine Schlägerrei ist ein ernstes Thema und da sollte man offen sein gegenüber den Eltern. Die Freundin zählt auch dazu. Anstatt eine Ausrede zu finde würde ich denen einfach sagen was passiert ist. Früher oder später wird es vermutlich eh rauskommen und dann gibt es möglicherweise probleme.

MarcelS1epmann
Fragesteller

Völlig ausgeschlossen... Das war auch nicht die Frage chef.... Trotzdem danke

Flugzeuge123  23.06.2023, 20:58
@MarcelS1epmann

Das das nicht die Frage ist habe ich schon vertsnaden. Es ging mir eher draum dir eine andere Sichtweise darauf zu geben. Denn wie willst du dich da rausreden ohne das es auffält? Selbst eine kleine Änderung beim Verhalten merken die meisten Eltern.

DrHarrisonWells  23.06.2023, 21:16
@Flugzeuge123

aja, ich meinte damit, dass ich es gut finde, dass du ihm sagen willst, dass er offen mit seinen Eltern sein soll und es ihnen erzählen sollen.

Und dass du ihm eine neue/andere Sichtweise geben möchtest.

Sorry, habe mich nicht gut ausgedrückt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

MarcelS1epmann
Fragesteller

@Flugzeuge123 Okay, aber hast du wenigstens Tipps, was ich mit dem Wunden mache? Die cuts brennen ziemlich... Und das Verschweigen ist ja damit sie sich keine Sorgen machen.. (Es ist lieb gemeint)

Flugzeuge123  23.06.2023, 22:11
@MarcelS1epmann

Da würde ich mal mit einem Arzt sprechen. Wir können dir dazu wenig sagen. Wir wissen nicht wie deine Wunden sind und was das ist. In einer deiner Fragen hast du mal angegeben ds du 14 bist. Da du noch minderjährig bist wird der Arzt so oder so deine Eltern informieren müssen.

Manchmal gibt es keinen Ausweg zum kampf,sie eird das verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung