Verheimlichung in einer Beziehung - was soll ich tun?

10 Antworten

Sorry das so zu sagen, aber nachdem ich Deinen Text gelesen habe, bin ich 100% sicher das er mit der Andere ebenfalls zusammen ist und bisher nur noch nicht den Anstand hatte sich von Dor zu trennen.

Ich gehe auch mal davon aus, das er die Beziehungspause wolle. Garantiert damit er sich mit der Anderen zum Sex treffen kann (was evtl auch schon passiert ist) und er sich dann damit raus reden kann, das ihr ja eine "Pause" hattet. Vielleicht testet er auch in der "Pause" aus wie eine Beziehung mit ihr ist und entscheidet dann später ob er bei ihr bleibt, oder Dich "zurück nimmt".

Sorry, aber der Typ ist ein rücksichtsloses *zensiert*. Betrachte die Beziehung besser nicht als Pause, sondern als beendet. Für Dich ist es definitiv das Beste. Egal wie Deine Gefühle auch gerade aussehen mögen, für ihn bist Du nicht mehr als ein Spielzeug das er benutzen kann und es entsorgt, wenn es ihm langweilig wird. Ich denke nicht das er Dich jemals aufrichtig geliebt hat. Also löse Dich von ihm und blockiere ihn, damit er Dir niemals wieder das Leben versauen kann.

Es gibt genug Männer die dankbar wären eine Partnerin zu finden, mit der sie eine feste und wirklich lange dauernde Beziehung führen können und die es auch dementsprechend ernst mit Dir meinen. Also vergiss ihn und such Dir einen echten Mann. Denn er ist definitiv keiner.

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du Dein Glück findest. :)

naetschh430
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und erstmal sorry für die verspätete Rückmeldung. Sind getrennt. Zwei Tage später war er mit der "Neuen" zusammen. :,)

MorsElthrai  21.07.2022, 00:15
@naetschh430

Kein Problem. Tut mir nur leid für Dich, das es so gekommen ist.

Aber ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft um schnell über ihn hinweg zu kommen und auch das Du ganz schnell ein Mann findest der Dich zu lieben und schätzen weiss. Du verdienst es. =)

Fernbeziehungen sind immer zum Scheitern verurteilt, da kann man noch soviel hin und her reden......

Zur Liebe gehören immer zwei..wenn ein Teil nicht mehr will dann geht nix mehr, dann kann man noch soviel hin und her zur Aussprache dazu tun !

Dann ist besser ein Schluss als sich gegenseitig kaputt zu machen .

Viel Kraft wünsche ich dir und Euch.

DAnn solltest du dir sagen zu mehr - Stress - bin ich mir zu schade.

Ich würde an deiner Stelle definitiv Schluss machen, denn entweder geht er mit diesem gewissen Mädchen fremd, oder er findet, dass du ihn nicht mehr befriedigst und guckt deswegen Pornos und geht sich im Club mit Anderen "vergnügen".

Tut mir leid, dir das so ehrlich sagen zu müssen, aber das ist einfach das Einzige, was mir logisch erscheint, denn ihr seid ja nicht mehr in der Pubertät oder so, wo die Stimmungsschwankungen so stark sind, dass sich manchmal das ganze Verhalten ändert. Also bitte zögere einfach nicht, denn je länger du wartest, desto mehr wirst du es bereuen, nicht gleich Schluss gemacht zu haben.

Das klingt nicht so, als würdest du ihm vertrauen. Vertrauen ist aber gerade in einer Fernbeziehung wichtig, damit es funktionieren kann. Was ist schlimm daran, auch Mal ohne den Partner feiern zu gehen, gerade in einer Fernbeziehung ist der Partner halt nicht immer da... Ich würde stattdessen einfach darum bitten, dass er dir vorher Bescheid sagt und das nicht gefühlt hinter deinem Rücken macht. Und was ist schlimm daran, wenn er Pornos schaut? Das ist ja nur ein Mittel zum Zweck bei der Selbstbefriedigung und ziemlich normal, mein Partner schaut auch Pornos, das ist kein Problem. Ich bin ja auch nicht immer da und habe nicht immer Lust, wenn er gerade Lust hat.

So wie das für mich (subjektiv) klingt, ist die Beziehung wahrscheinlich nicht mehr zu retten, bzw scheint es ihm völlig egal zu sein, wie es dir damit geht, dass er dein Vertrauen zerstört und alles.

Lass ihn ziehen

naetschh430
Fragesteller

Haben uns getrennt. ;,)

LeonAlex994  11.07.2022, 18:36
@naetschh430

Das tut mir leid, war aber wahrscheinlich wirklich das beste. Du findest bestimmt noch den richtigen