Gute Armbanduhr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "phillippgee"

Geh doch einfach in ein Fachgeschäft an Deinem Standort! Und wenn Dir das, was dort gezeigt wird nicht gefällt, dann gehe in ein anderes Fachgeschäft! Dort bekommst ausser einem guten Gegenwert für Dein Geld, auch noch persönliche Garantien und Service-Leistungen!!

Das ist ganz sicher das Beste!

Freundlichst

ASS50

philippgee
Fragesteller

hab ich jetz auch gemacht und eine gefunden, die mir bestens gefällt und in der preisklasse liegt :)

danke ;)

Für den Preis, den du genannt hast, viel zu viel für so eine Uhr. Du bekommst richtig gute Uhren von Diesel z.B diese hier für weniger: http://www.amazon.de/gp/product/B004Y4ZB5M/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004Y4ZB5M&linkCode=as2&tag=start2016-21

Diesel hat meiner Meinung nach die besten Uhren vom Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt. Wir kaufen in der Familie fast nur noch Uhren von Diesel und uns wird auch immer gesagt, dass man woanders nur für die Marke zahlt, bei Diesel jedoch für das Material und für das Design.

Das gute bei der Diesel-Uhr ist außerdem, dass man die Uhr zu fast allem tragen kann, empfehle ich dir also unbedingt :)

Also ich habe eine ganz billige Uhr und die tuts genauso. Man muß nicht immer nur was zum Angeben tragen. Das Geld gebe ich lieber für was anderes aus.

SirJolle  18.04.2011, 10:11

Ja, aber für viele ist eine Uhr gleichzeitig auch ein Schmuckstück- das hat doch nichts mit Angeberei zu tun.

ASS50  18.04.2011, 14:10

Stell Dir einfach nur vor: Es gibt Menschen mit anderen Meinungen! Jetzt verstehe ich zum erstenmal, warum heute fast nur noch billiger Schrott gekauft wird:

Deine Begründung: Jeder der etwas Wertvolleres, sprich Besseres kauft ist ein Angeber! Und wer will schon ein Angeber sein? Also billigen Schrott kaufen.

ich habe mir vor 2 Monaten einen richtig coolen Chronographen von D&G zugelegt, der mich bis heute nicht enttäuscht hat. Einfach eine super Uhr: klassisch, wasserfest, sieht edel aus, war aber trotzdem ein Schnäppchen :-)

Denn ich habe die Uhr beim Kiss A Frog Outlet in Bonn gekauft. Die haben immer richtig gute Designer Kleidung und Accessoires mit 50-70% Rabatt.

Habe gerade gesehen, dass es die Uhr auch noch online gibt.

Schau doch mal rein, vielleicht ist die oder eine andere von da, ja auch was für dich.

Lieben Gruß

http://www.kissafrog.de/Artikel/17301/264/Uhren_Schmuck_Dolce_Gabbana_D_G_Time_Uhr_SIR_CROCODYLUS_DW0368.htm?Ver=4556

Ich habe mir auch vor, eine zu kaufen. Dem Internet würde ich nicht vertrauen. Mach es lieber wie ich, und gehe in ein spezielles Uhrengeschäft.

Grüße

philippgee
Fragesteller

joa ist wohl das beste ;)