Gute apss mit dennen man mathe hausaufgaben lösen kann?

1 Antwort

Damit lernt man leider keine Mathematik und ich prophezeie Dir: Du sitzt in Schulaufgaben und wirst ohne dieses Hilfsmittel kaum eine Aufgabe lösen können, weil Du Dich nie damit wirklich beschäftigt hast.

Aber es ist natürlich Deine Entscheidung sowas wie Photomath zu benutzen.

Julius564
Fragesteller

Nein aber wenn ich eine Aufgabe wirklich nicht checke dann wüsste ich gerne den lösungweg um das zu verstehen etc

Das habe ich ja in meiner Frage auch gesagt

Nur die Lösung zu wissen wäre dumm

evtldocha  17.01.2024, 17:59
@Julius564

Ach komm. Ich war auch mal Schüler und weiß schon wie das dann läuft.

Julius564
Fragesteller
@evtldocha

Wenn ich meine Hausaufgaben nicht machen will dann schreibe ich einfach die aufhabe ab und sage ich habe die Aufgabe nicht verstanden habe aber trd was gemacht lol

Reicht um keinen Ärger zu bekommen