Gute anti-Kriegsfilme?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Westfront 1918

Johnny zieht in den Krieg

gute Antikriegsfilme:

1.) Savior (Bosnienkrieg) 2.) Stalingrad (ww2) 3.) Come and See (ww2) 4.) The Hurt Locker (Iraq 2009) 5.) The pacific (ww2)

Sind zwar nicht wirklich unbekannt aber aufgelistet hast du sie nicht ;-)...Full Metal Jacket, Apocalypse Now Redux, Hamburger Hill, Wir waren Helden, Der schmale Grat ;-)

Gurkenjack
Fragesteller

Hamburger Hill ist der beste vietnamfilm den es gibt sogar besser als platoon

die durch die hölle gehen ist zwar nicht unbekannt aber einer der besten wenn nicht sogar der beste

Gurkenjack
Fragesteller

Kenn ich diese Vietnamesin ist warscheinlich die beste Schauspielerin auf der ganzen Welt ich war richtig geschockt

Unbekannte als der einzie unbekannte ist bis jetzt dieser johnny zieht indem Krieg

Akarde  09.08.2010, 22:53

Du kannst Antwororten auch direkt kommentieren^^

Gurkenjack
Fragesteller
@Akarde

Weiß ich bin aber am i phone und deswegen geht des irgendwie Net wirklich immer