gute Kriegsfilme YouTube??

5 Antworten

Also ,,the expendables'' ist ein ganz guter Film (gibt 3 Teile) und ist so etwas ähnliches geht halt um eine söldnertruppe.

Habe alle 3 Teile geschaut und bin begeistert!

Welcher war von netflix gut ? Ich möchte auch gerbe gucken wenn es einen sehr guten film gibt, muss aber nicht unbedingt kriegsfilm sein aber du kannst den guten kriegsfilm aus netflix den du sehr gut fandest auch mit aufschreiben dann hab ich mehr zu gucken auf meiner liste

fruchtzauber
Fragesteller

Also es gibt 2 Filme auf Netflix die ich wirklich super finde 1. „Tödliches Kommando“ 2. „Hacksaw Ridge“ wirklich Filme die ich jeder Zeit noch einmal schauen würde. Weitere Filme die ich auch gut fand sind „stalingrad“ & „Herz aus Stahl“ ach gibt auf Netflix echt einige gute Filme. Wenn du welche schauen möchtest im Bereich „krieg“ dann gib bei Netflix einfach ein „Kriegsfilme“. Lg

FresherKnilch  08.11.2019, 23:44
@fruchtzauber

Naja, Herz aus Stahl war vielleicht sehr unterhaltsam, aber ich war doch enttäuscht, dass die cleveren Amerikaner doch wieder nur gegen eine absolut dämliche Truppe deutsche Gehirnamputierte kämpften, die in unablässigen Wellen vor feuernde Maschinengewehre laufen, bis denen die Munition ausgeht.

fruchtzauber
Fragesteller
@FresherKnilch

Ja das stimmt schon, da stimme ich schon etwas zu, trotzdem fand ich ihn für mein Empfinden sehr unterhaltsam.

FresherKnilch  08.11.2019, 23:51
@fruchtzauber

Ja klar, unterhaltend war er schon.

Wenn dich der Vietnamkrieg interessiert, Platoon oder Full Metal Jacket sind absolut sehenswerte Filme, vorallem glorifizieren Sie nicht so, wie die modernen amerikanischen Machwerke.

Wenn es etwas philosophischer sein darf, Apocalypse now. Der hinterlässt aber meist einen bleibenden Eindruck. Und man muss viel Zeit mitbringen.

"Hacksaw Ridge" ist ein top Film. Ich habe den ganzen "The Longest Day" auf Youtube (Deutsch version) gesehen. Es ist aber ein sehr alter Film. Den ganzen "Under Sandet" ist auch auf Youtube. Vielleicht gibt es "Fury" oder "Inglorious Basterds", "The Hurt Locker", "Unbroken", "Platoon", "The Bridge on the River Kwai", "The Thin Red Line"...es gibt mehr, aber sie sind wahrscheinlich nicht kostenlos auf Youtube. VG Tom

fruchtzauber
Fragesteller

Danke! Ja hab’s schon gesehen leider sind diese nicht kostenlos! Trotzdem vielen Dank für deine Antwort 🤘🏻

Ich weiß zwar nicht, welche es davon auf Youtube gibt, aber spontan empfehlen könnte ich: "Black Hawk Down", "Dunkirk" und "Lone Survivor". "Full Metal Jacket" ist auch echt gut.

stalingrad 1993

fruchtzauber
Fragesteller

Danke aber hab ich schon gesehen! Top Film!