Gute Agumente um Eltern zu überreden (Helix)

5 Antworten

mach mit ihnen nen deal das du wenn du z.B in der Schule besser wirst das du dann einen bekommst, oder wenn du im Haushalt oder so mithilfst. Argumente solltest du dir aber auch selber einfallen lassen können.. das würde auch zeigen das du dich drüber informiert hast.

Viel Glück :)

Jaenine
Fragesteller

vielen dank :)

Also falls deine Eltern nicht wissen, dass ein Helix ein Piercing ist, sag es ist nur ein Ohrloch (ja Ohrringe sind auh Piercings aber Eltern sehen das anders...)... und sonst sag das Ohrringe auch Piercigs sind... und du kannst sagen dass du dirs zum Geburtstag wünschst und/oder es selbst bezahlst... lg jojooo ;)

Jaenine
Fragesteller

Danke :)

Wenn du selbst nicht weisst, weshalb das so wichtig ist für dich, dann kannst du von deinen Eltern auch nicht verlangen, dass sie dir das erlauben. Fremde Leute im Internet fragen zu müssen, wieso du dich piercen lassen sollst, ist weder vernünftig noch reif genug.

erst wenn du ihnen die wichtigkeit dieser aktion verständlich machen kannst, sehe ich eine chance...

babyos  27.01.2015, 19:45

schade, es gibt keine wichtigkeit für diese aktion in diesem alter

nein!!!

Jaenine
Fragesteller

was für nein?

babyos  27.01.2015, 19:44
@Jaenine

nein - es gibt keine argumente, die eltern davon zu überzeugen, da sie recht haben

ursula39  27.01.2015, 19:44
@Jaenine

offensichtlich haben außenstehende wie babybos keine argumente