Gutachter will Zulassung / Vollmacht? Wie schreibe ich das?

3 Antworten

Der Gutachter braucht die Zulassung um den genauen KFZ-Typ zu identifizieren.

Sollte so ausreichen. Unterschrift vom Fzg.-Halter drunter und ab damit.

Der Gutachter meinte, ich soll eine Zulassung vom Besitzer des Autos holen

Damit ist aber vermutlich eine Kopie des Fahrzeugscheins gemeint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler
busra6868
Fragesteller

Oh vielen Dank!

Es ist ja nicht Dein Gutachter, somit bekommt er den Fz.-Schein zu sehen und gut ist.

Alles andere kann nachgeliefert werden, ist aber bei einem Gutachten meist nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung