Gut in rocket league werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wichtigsten finde ich in den low ranks, nicht immer den Ball zu chasen. Lerne richtig zu rotieren. Je nachdem ob du 2vs2 oder 3vs3 spielst, wenn dein Mate zum Ball geht, biete dich lieber für einen Pass an. Und wenn du hinten der letzte Mann bist, geh auf keine 50/50 Bälle.

Ansonsten ist Shadow Defence wichtig, kannst dir Videos dazu angucken auf Youtube.

Und die Grundlagen müssen sitzen. Also vielleicht simples Fliegen zum Ball, sichere Balltreffer mit Wucht etc.

Und sonst einfach spiel spielen, wenn du aktiv spielst, wirst du immer besser.

Und BITTE lerne backpost rotations

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stimme @20Fragender00 zu. Und fang nicht mit diesem freestyle Kram an bevor du nicht die Basics drauf hast. Das bringt dir im low rank gar nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung