Gut für 14?

4 Antworten

Hmm was meinst du ist es gut, ein Bild von deinem nackten Oberkörper reinzustellen?
Sag uns doch eher was für ein Gewicht du hast und wie groß du bist, anstatt hier zu versuchen einen auf „krass“ zu machen.

Versteh mich nicht falsch, schaut akzeptabel aus, wenig Körperfettanteil gute Grundlage um Masse aufzubauen.

Aber bitte poste keine Bilder von deinem nackten Oberkörper, dass ist peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ISSUE666
Fragesteller

war eig nt so gemeint aba yk jedem seine Meinung 62Kg 1.80 Groß

SmartSnowman  28.12.2021, 04:40
@ISSUE666

ist nicht böse gemeint, meinte nur das Internet vergisst nie.
du hast normal Gewicht für deine Altersklasse aber kommst schon in die Richtung der Masse Phase. Kann nur besser werden wenn man konsequent am Ball bleibt. Mach weiter so

Ja schon sehr gut. Du solltest weiter Training machen. Such dir eine Sportart, die dir Spaß macht, dann bleibst du auch dabei!

ISSUE666
Fragesteller

Mach ich danke!:D

Du hast so gut wie null Körperfett.. Trainiert sieht anders aus.

Gut für 14 ? Nein. Mittelwert eher.

ISSUE666
Fragesteller

Jo danke für die Kritik

ISSUE666
Fragesteller
@L2caX4

Das war ernst gemeint :D muss nicht immer was positives kommen eher gut das Kritik kommt damit ich weiß das ich mich verbessern muss ;)

sieht gut aus ! Aber übertreibe es nicht.