Gut bezahlte Jobs? Netto 4500+

8 Antworten

Bei einem Nettoverdienst von mehr als 4.500 € im Monat - musst du schon Manager einer größeren Firma sein. Also studiere Bankwirtschaft, Jura, Betriebswirtschaft.... und schau, dass du Karriere machst. Dann kann ich dir noch raten, Unternehmer zu werden, da kann man auch auf ein solch hohes Einkommen können. Auch als Richter kannst du, wenn du eine Stelle im 2. instanzlichen Gericht bekommen würdest und länger am Gericht bist, auf ein solches Gehalt kommen.

Heir gibt es weitere Tipps: http://karriere-journal.monster.de/geld-gehalt/gehaltsverhandlung/top-jobs-zehn-bestbezahlten-berufe/article.aspx

Die Angaben sind Jahresgehälter...... Bei 4.500 Netto im Monat ist im Bereich der Lohnsteuer von ca. 40 % - man muss also mindestens 80.000 Jahresgehalt haben.

Natürlich schaffst du das. Du darfst nur nicht von hinten anfangen. Dein nächstes Ziel sollte ein super Abitur sein. Dann steht dir alles offen.

spezialguy  25.02.2015, 23:06

Ich fang immer von hinten an sry das war einfach eine Steilvorlage für nen 13 jährigen

Du hast sicher vor, dass Du nach dem Abitur studieren wirst. Also, mach erst mal Dein Abi, dann siehst Du weiter. Die 4500 Euro netto meinst Du doch sicher als Anfangsgehalt und später noch mehr? Das ist dann sicher für Dich eine Kleinigkeit

Mach erst mal dein Abi. Als Anfangsgehalt wirste eh in keinem Beruf 4500 Euro netto verdienen. In den meisten Berufen auch nicht mit Jahrelanger Erfahrung. Selbst der Großteil der Selbstständigen liegen unter 4500 Euro netto im Monat.

Es ist aber dennoch machbar. Musst halt nur nen guten Job finden und gute Arbeit leisten, oder dich mit einer guten Unternehmung selbstständig machen.

Mit 14 schon so konkrete Gehaltsvorstellungen? Respekt! Politiker/Bürgermeister oder Beamter im gehobenen Dienst, natürlich Verheiratet und Kinder! Da könntest was in der Gehaltsklasse finden

Messkreisfehler  25.02.2015, 23:05

Um auf sein Netto von mehr als 4500 Euro zu kommen muss er als Beamter allerdings dann schon in der höchsten Besoldungsstufe A16 liegen und dazu verheiratet und Kinder haben. Als Single ohne Kinder ist er in der Endstufe der A16 gerade bei 4500 Euro netto.

Als Bürgermeister müsste er schon Oberbürgermeister einer Stadt mit mindestens 250.000 Einwohner sein um auf seine 4500 Euro zu kommen, entsprechend der Besoldungsstufe B2

Schnuffel13  26.02.2015, 00:40

LMAO 😂😂😂 du nimmst das hier von einem 14 Jährigen doch nicht zu 100% ernst