Gut bezahlte Berufe ohne Studieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja was handwerkliches machen und dich selbstständig machen. Das bringt fett Kohle

Outdoorsack888
Fragesteller

Für dein Namen kriegst du den stern

Handwerkliche Berufe sind sehr gefragt. (Deutsche)Facharbeiter weltweit beliebt. Selbstständig machen natürlich auch eine Möglichkeit.

Wenn du schnell Geld brauchst, ohne großer Ausbildung könntest du als Kellner arbeiten.

Leicht ist der Beruf nicht und man muss einiges organisieren können und die Gäste sind auch nicht immer „leicht“.

aber Trinkgeld kann bis zu 1000,- oder sogar mehr im Monat ausmachen. Gehalt um die 2000,- + Kost und Logie frei. Du musst halt wo hin wo viel los ist und du viel Zahlvorgänge hast.

lg

Das sind best bezahlte Jobs ohne Studium

Fluglotse

Pilot

Softwareentwicklung

IT + Programmierer

Selbstständiger Handwerker

Bankkaufmann

Kampfpilot

Berufspolitiker

Polizei Komisa

Ziemlich schwierig ohne Akedimkierausbildung wohl er noch als Verbeamteter Quereinsteiger beim Amt hat eine bekannte von mir gemacht.Die hat Einzelhandel gelertn und ist dann in den Sozialdienst auf Kreisebene eingestiegen.Wird jetzt bald verbeamtet und bekommt 3000 Netto

E-Sporteler da wird man millionaär wegen 90es