Gurken Sushi - Kalorien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle werden 1 zu 1 gleich zubereitet und darum sagt auch das Internet was anderes. Am besten fragst du mal in dem Geschäft nach, wo du sie gekauft hast. Wenn du sie selber gemacht hast, dann kannst du dir das ja ganz leicht selbst ausrechnen :) GLG

EmmaMarleen247
Fragesteller

haben sie halt bestellt und der Laden ist nicht wirklich um die ecke, aber danke!

LolitaGirlYuri  30.07.2020, 13:18
@EmmaMarleen247

Du kannst ja ansonsten auch anrufen und nachfragen :) In den meisten Fällen können sie dir das ziemlich genau sagen :) Oder du nimmst den Durchschnitt von den Angaben, die im Internet stehen XD