Guppys sehr Schreckhaft?

4 Antworten

Normalerweise ein Zeichen für Unwohlsein- oder dass sie sich noch nicht eingewöhnt haben.

Falls sie sich eingewöhnt haben mach mal einen großen Wasserwechsel und dann gucken ob es besser ist.

Hab mal gelesen das Fische sehr nervös und hektisch werden wenn zuwenig Sauerstoff im Wasser ist. Würde mal die Pumpe checken ob die für das Becken ausreicht.

Hallo,

wie lange hast du die Fische?

Wenn erst seit kurzer Zeit, dann müssen die sich erst an
die neue Umgebung gewöhnen.

Wenn du dich deinen Fischen näherst, dann langsam und mach keine zu schnellen Bewegungen.

Vllt hast du zu wenige Fische im Becken
Häufig verlieren Fische ihre scheu in einem Becken mit mehr Fischen