Guppy alleine?

4 Antworten

Das ist kein Problem. Vor allem nicht für ein paar Tage. Wichtig ist nur dass man die Tiere nicht ,,absichtlich" alleine hält, da sie keine Einzelgänger sind und sich in Gruppen viel wohler fühlen.

Wenn mal andere Tiere versterben und/oder er ,,übrig" geblieben ist, dann ist das nurmal so.

Das "kannst" du lange, wohl fühlt sie sich dabei aber nicht.

Die werden es schon noch einen Tag aushalten.

Sie überleben es, sie müssen nur gefüttert werden

miriam3007  08.06.2021, 07:25
sie müssen nur gefüttert werden

Auch andere Pflegebedürfnisse müssen beachtet werden, z.B. Teilwasserwechsel, Kontrolle der Wasserwerte, etc. ....