Guppy schwimmt alleine in der ecke?

3 Antworten

Hi

Das kann man schwer erraten. Vielleicht krank, vielleicht kriegt sie Jungfische.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

2 ungefragte Bemerkungen:

  • Erstbesatz? Das sieht imho eher nach Besatz aus. Bzw. nach Zoohandelerstbesatz- die Beratung ist oft schlecht. Du hast zum Beispiel zu wenige Corydoras paleatus. Davon immer mindestens 7 Stück kaufen.
  • Deine Bepflanzung wird nicht funktionieren- das kann man jetzt schon sehen. Ich würde empfehlen, diese nach und nach mit anspruchslosen Rosettenpflanzen zu unterfüttern. Zum Beispiel: Crptocoryne wendtii/ walkeri/xwillisii/ beckettii/ usteriana, Helanthium quadricostatum, Vallisneria, Sagittaria, Echinodorus parviflorus und andere. Außerdem Taxiophyllum auf die Tontöpfe.

Hallo. Das sieht für mich so aus als wenn Sie schwanger ist. Außerdem brauchen einige Fische eine gewisse Anlaufzeit um sich zurechtzufinden.

Pflanzen fehlen mal ganz sicher,wie lange hast dein Becken einlaufen lassen,was sind für Wasserwerte.?