Guns'n Roses?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Stimmung an. Ich mag Guns N‘ Roses sehr gern, allerdings haben mich nur Appetite For Destruction und Use Your Illusion 1 und 2 abgeholt. Der Rest war nicht mehr so spektakulär.

Neben den Klassikern Welcome To The Jungle, Sweet Child O Mine, Paradise City und Knockin On Heavens Door mag ich diese Songs sehr gern:

  • November Rain
  • Nightrain
  • Live And Let Die
  • Mr. Brownstone
  • Out Ta Get Me
  • Civil War
  • My Michelle
  • Anything Goes
  • It’s So Easy
  • Right Next Door To Hell
  • Don‘t Damn Me
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich bin jetzt, ehrlich gesagt, nicht so der Roses-Fan..aber wenn schon, dann "Sweet Child O' Mine".

You Could Be Mine. Eigentlich das einzige Lied, das ich von denen mag, aber das ist gut gelungen.

isilang  04.04.2022, 10:12

Terminator 2. 👍