Gummizüge bei fester Zahnspange wie lange am Tag tragen?

7 Antworten

Du kannst sie in der Schule, wenn du sie nur vor vorne nach hinten und nicht gerade über kreuz oder so reintun musst auch drin lassen. Tipp: danach Wasser trinken und etwas ausspülen, dass nicht gerade alles an dene hängen bleibt ;) Mich habe die bis jetzt noch nie gestört. Kannst sie ja dann gleich nach der Schule Zuhause rausmachen und nachm mittagessen neue reinmachen. Wenn du Mittagschule hast kannst du ja schnell ins klo gehen und sie rausmachen. Ich mache es dann immer so dass ich erst wieder wenn ich daheim bin neue reintue. Viel Glück :)

Solche Gummis haben doch total viele. Bei uns zumindest. Ich hatte die eine Zeit lang auch mal, mit der Zeit gewöhnt man sich an das Sprechen, usw.

Der Arzt wird sehen, dass du die Gummis nur 12 std. getragen hast. Dazu gibt es auch eine Erklärung. Er wird keinen Unterschied zu jetzt sehen. Wenn du die Gummis 12 Std. trägst, verändern sie zwar etwas an deinen Zähnen, das bildet sich allerdings in den nächsten 12 Std. (in denen du sie nicht trägst) wieder zurück. So werdet ihr kein Ziel erreichen.

Trage sie einfach und gut ist. Oft sieht man die auch gar nicht.

Lg Lfy

chechen19951
Fragesteller

Und was ist wenn ich in der Schule essen will ? Dann muss ich sie ja abnehmen und nach dem essen wieder neue dran machen. Das in der Schule zutun ist mir ziemlich unangenehm ^^

loveflowersyeah  19.10.2015, 18:45
@chechen19951

Was daran ist unangenehm? Jetzt mal ehrlich, das dauert 5 Sekunden, wenn überhaupt. Dann drehst du dich von der Klasse weg und machst die Gummis schnell rein. Da ist noch nichts schlimmes dran. Finde ich jedenfalls nicht.

Alsoo bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich tue meine immer in der schule rein und lasse sie in der Nacht dafür draußen, weil ich 1. Dann nicht schlafen kann und 2. Am nächsten Morgen Höllische Schmerzen habe. In der Schule stören sie doch niemanden ...

12 und 24 Stunden sind schon ein riesiger Unterschied. In der Schule schaut dir doch niemand in den Mund. Du kannst die Gummis ja ausnahmsweise weglassen, wenn du ein Referat halten musst, ausserdem selbstverständlich, wenn du über längere Zeit essen willst (z.B. im Kino oder bei einem Nachmittag in der Stadt). Grundsätzlich solltest du die Gummis aber immer tragen. Immerimmer. Auch in der Schule.

Ich sollte sie auch immer tragen. Mach es aber so ca. gar nicht. Also entweder nur Nachts oder gar nicht. Aber mach mir bitte nicht nach. Am besten so oft wie möglich tragen