Wann kriege ich meine Zahnspange raus?

2 Antworten

Man hat die Zahnslange normaler Weise 2-3 Jahre drinne. Sie können dir nicht wirklich sagen wann sie raus kommt. Es kommt halt drauf an wie sich deine Zähne verschieben etc. Aber wenn du die Gummizüge hast dann dauert es nicht mehr lange.

LG

das kann dir keiner so genau sagen, es kommt da ganz auf deine Zähne an.
Die "Gummizüge" sind normal das letzte was gemacht wird also kann es nicht mehr so lange dauern