Hilft es die lockere Zahnspange auch in der Schule zu tragen?

3 Antworten

Du kannst nicht so gut reden, weil du sie nicht trägst. Das ändert sich, wenn du sie quasi Tag und Nacht trägst.

Reicht doch, wenn du die anziehst sobald du aus der Schule kommst, damit schläfst und bevor du in die Schule gehst ziehst du sie wieder an. Bist ja nicht länger als 8 Zeitstunden in der Schule. Und du musst die auch nichz Mit der Stoppuhr genau 14 Stunden lang tragen.

In der Schule ist halt echt nicht so nice, damit kann man nichz gut reden und das ist in der Schule ja eher unpraktisch und auch wenn man da was isst ist das immer so ne Sache mit dem raus nehmen und so...Ich würd's lassen. Also man gewöhnt sich da mit zu sprechen und irgendwann klappt's besser aber geht halt auch einfacher...

Ja klar, mach das. Hauptsache ist du kommst auf die 16 Stunden - wann ist vollkommen egal. Das mot dem Reden wird dann auch besser...