Gummis von Zahnspange reißen andauernd?

2 Antworten

Ja, kenne ich. Sprich mal mit deinem Kieferorthopäden, evtl. kann er dir stärkere oder größere Gummis geben, die nicht so schnell reissen.

Die sind bei mir auch so schnell gerissen, da muss man eben immer und überall viele Ersatzgummis dabei haben.
Was sagt dein Kieferorthopäde dazu? Vielleicht hat er eine bessere Alternative, wobei das Reißen natürlich nicht schlimm ist, wenn du sie direkt durch neue Gummis ersetzt.