Gummis von der Zahnspange reinigen?

3 Antworten

Hallo Marleen,

wenn sich die Alastics verfärbt haben, dann kannst du daran nichts mehr ändern. Wenn es dich sehr stört, dann geh zum Kieferorthopäden und lass sie tauschen.

Nimm das nächste Mal eine Farbe, die nicht so stark zum Verfärben neigt. Oder du musst auf das ein oder andere (oder mehrere) Lebensmittel verzichten, die für das Verfärben verantwortlich sind.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Die bekommst du gar nicht ab, da hilft nur Gummis austauschen.

Rufe doch einfach beim Zahnarzt an und frage dort nach. Wenn jemand das weiß, dann die :)