Gummiränder Unterwäsche - entfärben?

2 Antworten

Ich glaube die Unterhose ist nicht für waschen mit 75° vorgesehen - denke eher 40°. Entfärber ist meist bei 100° zu benutzen (bei weißer Wäsche) ,von daher wirst du das gar nicht ändern können.

Du kannst es mit Entfärber versuchen, aber ich fürchte, die Gummiränder sind mit Perlonfäden angenäht ich würde höchstens 50-60 Grad wählen.

Isolde14
Fragesteller

Danke für den Tipp. Die Unterwäsche ist bis 95 Grad waschbar. Es sind sehr breite Gummiränder, die nun sehr verfärbt sind :-(