Schwarz-weißes Kleid verfärbt, kann ich was tun?

1 Antwort

Stecke das verfärbte Kleidungsstück in eine Schüssel mit heißem Wasser, in die du eine große Portion Natron gibst . Hast du kein Natron zur Hand, verwende Backpulver. Lassen das Natron am besten über Nacht einwirken.

Illyria87
Fragesteller

Oki, danke für den Tipp... werde ich ausprobieren... Habe kein Natron, aber Backpulver... Reicht da ein Päckchen? Wirklich mit heißem Wasser? Schadet das nicht dem Stoff?Entschuldige die vielen Fragen 🙈