Gummiflächen am elite Controller lösen sich!?

1 Antwort

Ich würde dir raten die XBox Support Hotline anzurufen. Microsoft ist bei solchen Dingen recht kulant.

Selber reparieren wäre ich vorsichtig, am ehesten empfiehlt sich eventuell kleben. Mit der Gefahr den Gummi zu zerstören.

Was ich nicht verstehe wieso sich der Gummi löst, vielleicht zu schwitzige Hände? Ich selbst habe den Elite Controller seit über einem Jahr und keinerlei Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn