Gulaschsuppe retten?

7 Antworten

Hackfleich hat in Gulaschsuppe halt eigentlich nichts verloren. Rein optisch ist da wohl nicht mehr viel zu retten. So lange es trotzdem schmeckt, kann das einem aber eigentlich auch mal egal sein.

Ich persönlich würde da noch Paprika und vielleicht Kartoffeln reinhauen.

Ansonsten kann man dein Experiment sicher gut als Nudelsoße verwenden. Eventuell vorher ein bisschen Soßenbinder (Stärke, Mehl...) einrühren.

Lass es noch ein wenig einköcheln, gib Mais, Tomaten und Kidneybohnen dazu, wenn Du hast, schmecke es scharf ab - und stell Dir einfach vor, es wäre Chili con carne.

; )

Probier, ob sie schmeckt. Und wenn Du es nicht als Hackfleischsuppe essen magst, dann mach ein paar Nudeln und nimm es als Soße :D

Da fehlen einfach Zutaten. Paprika rein, Kartoffeln rein, alles vorher in kleine Stücke schneiden. Mit mehligen Kartoffeln kann man Bindung erzeugen. Paar Kräuter einsetzen. Dann schaut das gleich anders aus.

Das ist übrigens keine Gulaschsuppe denn dazu nimmt man Gulaschfleisch und kein Hackfleisch.

Bisschen Bindung, dann sieht das evtl schon besser aus.

Butter oder halt Soßenbinder. Etwas Mehl geht auch. Aber nur Schubweise und schnell rühren. Zuviel davon, dann kanst du es wirklich wegschmeißen.