Günstiges Auto mit viel PS?

8 Antworten

Mazda MX-5 oder RX-8 mehr PS bekommst du für 7k nicht, dafür ist er auch alles andere als günstig im Unterhalt!

Bei egal welcher Knallkiste, ob Fiesta ST, Clio Sport ider was auch immer,  würde ich nicht unter 7000 Euro einsteigen und dringend auf die Vorbesitzer achten. Idealerweise nur aus erster Hand kaufen.

Diese sind die günstigste Möglichkeit, an ein hohes Leistungsgewicht zu kommen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1l7ZRyPC4OenPCtn43bR5fgrpHe4gZuvRvtbKB95LIrQ/edit#gid=0

Fiat 500 Abarth sind auch für den Preis leider noch kaum gescheite zu haben.

willst du neuen kaufen dann kannst du mit sowas wie seat ibiza nicht rechnen der kostet ja 10.000€ aufwärts. bringt 75 ps. gibts noch sport versionen usw... die kosten halt 16.000€ bringens halt auf 120 ps und mehr ... bzw andere markene benfalls aber unter 11.000€ ist das eher mäh.

wenns gebraucht ist kann ich mir ein um 1000€ auch kaufen das 300 ps aufn kasten hat nur ob das auto dann lange hält ist auch ne andre frage

Mazda MX5 mit dem 1.9er Motor....

140ps auf 1150kg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Was heißt billig? Was heißt viel PS? Das 0-100 Werte völlig nutzlos sind ist die bewusst?