günstiges auto mit flügeltüren?

4 Antworten

Also es gibt auf dem Gebrauchtmarkt mehrere relativ günstige also einen BMW i8 bekommst du inzwischen ab 60k€ ca, du kannst dir ja auch ein Auto Leasen tumb beispiel den Tesla Model X

Aber günstiger wird es nicht außer du holst dir eben einen De Lorien aber naja würde ich nicht empfehlen. Evt. kannst du ja über Finanzierung einen McLaren MP4 12C kaufen, die gibt es ab 100k€ hier hast du ein relativ gutes Preis Leistungsverhältnis und auch ordentlich PS....

Günstig ist relativ, aber am ehesten wirste da noch nen De Lorean DMC 12 bekommen. Der ist zumindest billiger als die ganzen Sportwägen mit Flügeltüren.

du kannst dir fast alle autos umbauen, es gibt viele Flügeltüren sätze