Günstiges poser auto für maximal einpaar tausend euro?

2 Antworten

Hey MetalicGuardian,

Der Sinn eines Poser-Autos ist ja, dass sich das nicht jeder leisten kann.

Daher ist deine Frage dämlich.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

LQUBE  07.05.2023, 10:13

Das 1 zu 1 selbe ging mir beim lesen der Frage durch den Kopf :-)

Guter Name btw

Musst nach Indien oder so fahren.

Da bauen die dir für ein paar Tausend Euro so einen Vaydor aus Holz und Kunststoff nach.

MetalicGuardian
Fragesteller

ja, hatte mal do repotage auch gesehen, voll coll so etwas! aber deutscher tüv sagt nein...

LuciusArtorius  07.05.2023, 09:47
@MetalicGuardian

Na zum irgendwo auf die Straße stellen und davor Bilder für TikTok und Instagram machen reichts.

Musst dir dann nur eine gute Ausrede für die Bunnys einfallen lassen, warum du sie dann nicht mit der Karre abholen kommst.