Frage von MrsMeow11, 110

günstiges Japaner Auto, sportlich, 200+ PS?

Hallo zusammen, die Frage steht oben :3

Budget: ~10'000 CHF = ~10'000 Euro

Antwort
von RefaUlm, 32

Mazda RX8, Nissan 350z evtl, Subaru Impreza WRX evtl, ansonsten ein Nissan 200sx s15 oder ein Honda S2000 wobei letzterer wohl leider über deinem Budget liegt 😉

Kommentar von MrsMeow11 ,

Den Subi hab ich schon angeguckt der wäre wirklich was, mazda mag ich eigentlich auch (#MPS love) & der wäre wirklich auch noch was vielen Dank (:

Kommentar von RefaUlm ,

Gerade bei euch in der Schweiz gab es ein Sondermodell vom 2008er Impreza WRX mit 230 PS das war exklusiv nur für euch😉

Antwort
von Rizi93, 40

Einen Subaru Impreza WRX oder die STI version ist für den Preis eine möglichkeit. Die Wagen haben zwischen 200 und 300PS. Mit tuning sogar mehr.

Antwort
von Davout, 47

Nissan 350 z,nissan silvia, toyota supra wären und sind meine Favoriten

Kommentar von MrsMeow11 ,

der Nissan silvia passt leider nich ins Budget ;) & der supra gefällt mir einfach nicht :/

Antwort
von Bauigelxxl, 38

Lexus; Infiniti; Z350 von Nissan oder RX von Nissan

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community