Flügeltüren wie viel kostet das?

3 Antworten

Für den Renault gibt´s meine ich Scharniere im Lambo-Look nennt man die. Die türen gehen nur ein Stück weit auf und dann nach oben. Hatte ich spasseshalber mal bei ebay gesucht, für ca 1200,-€ gefunden. Kannst ja selber mal stöbern ob Du was findest. Der grosse Hammer kam dann noch. In der Artikelbeschreibung stand was von nur für Showzwecke keine ABE. Diese Teile musst Du Dir also auch noch per Einzelabnahme eintragen lassen und dann die Frage ob das geht.

Spar lieber für Steuer und Versicherung und Sprit. Oder auf ein Krafti mit 16. Wenn Du 2 Jahre damit fährst und es auch versichert hast ist mit dem Auto Deine Probezeit um und die Versicherung wird nicht ganz unbezahlbar.

Du bist 14 und hast ein (hässliches) Auto?

Ist ein bisschen komisch. naja... Viel Spaß beim nicht-fahren.

Techo4ever
Fragesteller

Und was fährst du ein seatmarbella ?? kann niks dafü das ich krorekte eltern habe http://www.carstudies.de/marbella/marbellasondermodelle/mio/seatmarbellamio.jpg

CaptainFuture17  04.08.2011, 17:25
@Techo4ever

Lockere Eltern? Deine Eltern drehen dir die scheußlichste Karre an, die sie zuhause rumstehen haben und du bist auch noch stolz drauf. Süß! ^___^

JoshuaPrescott  25.05.2019, 02:07
@Techo4ever

Korrekte Eltern? Meine Eltern sind korrekt da sie mir einen Porsche Cayenne kaufen. Deine sind zu arm um ihr Kind ein gescheites Auto zu kaufen haha

FreeEagle  04.08.2011, 17:29

Dein subjektiver Geschmack, was Autos betrifft, hilft dem Fragesteller nicht weiter.

Mir persönlich gefällt das sehr gut, dass Eltern ihrem Kind nicht gleich einen Neuwagen in den Ar!sch schieben, obwohl das Kind noch nichts dafür geleistet hat.

Techo4ever
Fragesteller
@FreeEagle

geleistet habe ich dafür was ich habe ihnen jeden Tag meine Liebe gegeben und meine elten habe ja auch einen Twingo

Techo4ever
Fragesteller
@FreeEagle

geleistet habe ich dafür was ich habe ihnen jeden Tag meine Liebe gegeben und meine elten habe ja auch einen Twingo

CaptainFuture17  04.08.2011, 17:37
@FreeEagle

Ich bin auch gegen einen Neuwagen. Ich finde aber, einem 14 Jährigen einen Wagen anzdrehen ist auch nicht unbedingt sinnvoll. ;)

Es gibt ein Sprichwort, das geht so: Man kann einem Esel einen Anzug anziehen, aber es bleibt trotzdem ein Esel.

PS: Fahr lieber mit dem Auto deiner Eltern, der Twingo ist ja überpeinlich.

Techo4ever
Fragesteller

Zur info meine eltern Fahren auch einen