Funk-SCHLÜSSEL anlernen?

3 Antworten

Ist er neu oder meinst du den alten. Den alten ist anlernen wozu? Ich sage eher das empfängerteil im Auto hat eine Macke. Schlüssel neu kommt von Renault halb bespielt vom Hersteller. Den Rest muss die Werkstatt machen. Oder du fährst nach Polen. Die können mehr.

NetterKerl749
Fragesteller

Hatte die Batterie im Schlüssel entfernt,nach 1 Stunde eine neue Batterie (20/16) eingelegt und jetzt funktioniert der Schlüssel nicht mehr

martinreschke  10.11.2018, 09:19
@NetterKerl749

Dürfte nicht passieren. Da musst du zu Renault oder zu einem Spezi nach Polen. Mit einem normalen Fehlerauslesegerät/Programm geht das nicht.

Oh Mist, den hat meine Werkstatt kaum angelernt bekommen und er hat über 100 € gekostet.

Kann man. Dafür braucht man das Diagnosegerät von Renault.