Günstigere Alternative zu Doc Martens?

2 Antworten

Guck mal auf ebay, Kleiderkreisel etc. dort gibt es oft sogar echte Doc Martens, aber viel günstiger:)

Kampfstiefel Modell 1990 die sind nämlich auch Zwiegenäht wie doc Martens.

Alles andere was man neu für 20-60€ bekommt ist billiger Schxißdreck mit einer angeklebten oder verschraubten Sohle die nach einiger Zeit abfällt.

Deniz4514  03.01.2019, 22:51

Sag mir deine Größe und ich such dir nen passenden von Ebay oder Bw Restposten Anbietern.