Günstiger und Guter Wlan Router?

3 Antworten

Also ich kann dir einen Fritz!Box Router nur empfehlen! Diese sind "schnell" so fern du eine schnelle Leitung hast, ausserdem gibt es eine Website in der du dein ganzes Netzwerk Managen kannst (VPN...). Abstürze gibt es meinen Erfahrungen nach gar nicht. Leider kosten Fritz!Box Router meist über 100€. Allerdings sind sie auf jedenfall das Geld wert!

xxbyalphalamaxx
Fragesteller

Hm okay danke :D

Kravag  16.07.2016, 21:09
@xxbyalphalamaxx

Kein Problem :)

Sind nur meine Erfahrungen, vielleicht gibt es auch noch bessere zu günstigeren Preisen :)

Was genau soll den dieser Wlan-Router alles haben, ausser eben das Wlan?

Irgendjemand75  02.08.2017, 10:03

Am besten noch einen Getränkehälter

compu60  02.08.2017, 10:21
@Irgendjemand75

Wow . Endlich mal ein wirklich dummer Kommentar und nicht mal witzig.

Ein normaler Wlan Router hat eigentlich kein DSL-Modem, das wäre etwas was der gesuchte Router haben sollte zum Bsp.und da gibt es noch mehr.

da stellt sich zuerst die Frage welchen Anschluß bzw. Provider du hast, ob du schon ein Modem oder einen Router hast und was du als "schnell" bezeichnest