Die beste möglichkeit dazu ist warscheinlich Nitrado (https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten) Die Nitrado Server übernehmen alles (Internet, RAM). Du mietest also einfach ein teil des Servers und benutzt das Internet und den RAM des Servers von Nitrado

...zur Antwort

Ich könnte dir den Platz: http://www.campingplatz-gohren.de/index.php/de/

empfehlen. Man kann dort einen Campingplatz bei den "Tippis" mieten, siehst du wenn du auf den Link gehst. Dort kann man auch Abends noch länger ein wenig laut sein 

Gruß Kravag :)

...zur Antwort

Also ich kann dir einen Fritz!Box Router nur empfehlen! Diese sind "schnell" so fern du eine schnelle Leitung hast, ausserdem gibt es eine Website in der du dein ganzes Netzwerk Managen kannst (VPN...). Abstürze gibt es meinen Erfahrungen nach gar nicht. Leider kosten Fritz!Box Router meist über 100€. Allerdings sind sie auf jedenfall das Geld wert!

...zur Antwort

Also um die Maus zu bewegen musst du die windows.h Bibiliothek includieren dann hast du die möglichkeit den Befehl: 

SetCursorPos(x, y); 

zu benutzen, setze für x,y die Koordinaten auf dem Bildschirm ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.