Günstiger OnlineShop für Damenmode in Untergrößen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, ich habe fast das gleiche Problem. Bin selber auch nur 1,55m und bestelle öfters bei www.asos.com; das ist ein onlineshop aus england, der versand kostet lediglich 3-4Euro und ich nehme meistens Gr.32 oder 34 und es passt eigentlich immer;

Was ist, wenn du bei französischen oder italienischen Versandhäusern bestellst? Vielleicht gibt es da was online und die Größen sind ja meistens kleiner als unsere.

Bei http://www.bluehalo.de gibt es fast ausschließlich Shirts + Oberteile auch nach Maß und der Preis ist dafür echt noch in Ordnung. Viel Erfolg

Junge Mode nach Maß bei bluehalo.de - (Mode, Online-Shop, damenbekleidung)

Probiere es mal bei www.limberry.de, ich habe das selbe Problem und bestelle mir dort gerne einige Sachen, besonders Blazer. Du kannst dir deine Kleidung selbst gestalten und es wird nach Maß angefertigt, ganz cool.

LG, Lena